Samstag, 20. April 2013

Heiliger Gral.

Seit längerer Zeit habe ich ein paar (wenn auch wenige) Favoriten in Sachen Pflege. Ich wünschte ich könnte euch meinen heiligen Gral bei der Gesichtspflege zeigen, aber bis zum heutigen Tag habe ich noch immer nicht DAS Produkt gefunden. Ich hasse meine Gesichtshaut, ich hab so unglaublich unreine Haut, viele Mitesser vereinzelt Pickel, Rötungen, Pigmentstörungen, blasse und fahle Haut die NULL Ausstrahlung besitzt! Sobald ich da was gefunden habe, erzähle ich euch davon!


Kneipp Naturkosmetik Duschbalsam Zitronengras & Olive

Durch das übermäßig viele epilieren und rasieren, hatte ich oft (Achtung jetzt wird es eklig!) einwachsene Härchen an den Beinen und Rasierpickel, da bildeten sich kleine Krusten die ich dann natürlich immer beim rasieren abgeschnitten habe.  
Der Kneipp Duschbalsam wird bei der täglichen Rasur eingesetzt, er ist so weich und zart zur Haut und pflegt diese unglaublich gut! Seitdem ich dieses Produkt benutze sind alle meine wunden Stellen verheilt. Meine Beine sind für diesen Sommer vorzeigbar! Ich hab leider keine Ahnung wie viel das Kneipp Duschgel kostet, da es ein Geschenk von meiner Tante war :)

Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream

Als nächstes möchte ich euch von der Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream erzählen. Es war einmal an einem Samstag Nachmittag auf der Mariahilferstraße beim Müller... ich probierte den Tester, der so widerlich roch, wodurch es eigentlich gar nicht in Frage kam, diese Nagelhautcreme mitzunehmen. Mein Freund und ich gingen dann zum Bortolotti Eisessen, dort sah ich auf meine Nägel und war soooooooooo entsetzt wie wunderschön gepflegt meine Nagelhaut plötzlich aussah! "Eine Nagelcreme mit Soforteffekt, das muss ich haben", dachte ich mir! Die Mariahilferstraße war überfüllt, mein Freund war aber gar nicht beleidigt alles nochmal hinaufzulatschen um dann wieder den vollen Müller zu besuchen ;)
Zuhause angekommen, roch die Cuticle Butter aber sehr gut, ich vermute dass der Tester schon etwas älter war.
Der Effekt der Cuticle Butter hält etwa 3-4 Tage, danach ist meine Nagelhaut wieder in der Ursprungsposition, was aber völlig in Ordnung ist, da ich ohne Handschuhe putze und mir so gut wie nie die Hände eincreme.
7,95 Euro bei Müller Mariahilferstraße
15g Inhalt

Martina Gebhardt Eye Care

Die Benutzung einer Augencreme, hab ich immer gemieden. Ich fand die ganze Sache einfach komplett überwertet und irgendwie so nutzlos. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass das wirklich funktionieren würde. In der Stiftgasse entdeckte ich einen kleinen Bio- Kosmetikladen, bei dem ich die Linie Martina Gebhardt entdeckte. Bei so kleinen Läden wo nicht viel los ist, schaue ich gerne mal länger und nahm dann letztendlich nur eine Sache mit: diese Augencreme!
Schon nach der ersten Anwendung sah ich ein Ergebnis, meine Lachfältchen um die Augenpartie herum sind wesentlich feiner und milder geworden, und sind durch Make-up weniger betont als vorher. Man braucht eigentlich mit 22 überhaupt keine Augencreme, meiner Meinung nach! Aber irgendwie hatte sie was magisches im Geschäft. Ich und meine Einbildungen! Ich benutze sie allerdings nur am Abend, da sie doch sehr reichhaltig ist und stark glänzt. Morgens hab ich dann was anderes ;) (was ich aber eh immer komplett vergesse zu benutzen!)
Sie ist übrigens sehr ergiebig, ich benutze sie jetzt doch schon ein Weilchen und es ist nicht mal ein Zehntel des Inhalts verbraucht!
10,45 Euro Kosmetikladen Stiftgasse (Seitengasse Mariahilferstraße)
15ml Inhalt

So das war's schon mit meinen Wundermitteln, bitte schreibt mir doch in den Kommentaren was euer heiliger Gral ist. ich lasse mich gerne inspirieren ;) 

Kommentare:

  1. Sind durch den Duschbalsam die eingewachsenen Haare weg gegangen?
    Ich kämpf da nämlich auch gegen an und hab bis jetzt noch nix gefunden was mir da wirklich hilft :(

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles weggegangen! Eincremen muss man natürlich auch..(was bei mir aber an den eingewachsenen Härchen nicht viel geändert hat). Ich hab nicht mal mehr Narben oder diese roten Pünktchen !

    Ich hoffe du findest noch was passendes für dich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich krieg leider auch IMMER eingewachsene Härchen wenn ich epiliere oder harze. Vom Rasieren krieg ich aber nix! Und jetzt habich das Bedürfnis diese Augencreme auszuprobieren! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Die Augencreme klingt gut. Mit 10 Jahren mehr auf dem Buckel als du braucht man das dann schon ;). Ich glaube, die werd ich mal ausprobieren, ich mag die Marke ganz gern.

    AntwortenLöschen
  5. die augencreme habe ich zum testen zugesendet bekommen,muss die auch noch ausprobieren. bin nun noch gespannter =)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. hab mir den duschbalsam heute gekauft bei dm österreich hat er 5,95 euro gekostet :)

    AntwortenLöschen