Sonntag, 28. April 2013

katzis #3

Heute gibt es wieder mal ein paar Katzenbilder, es vergeht selten ein Tag wo ich kein Foto schieße. Das erste Foto war ein absoluter Schnappschuss, dieses Bild habe ich sogar gerahmt und auf meinem Arbeitsplatz stehen. Meine Kollegen lachen deswegen, weil sonst jede seinen Ehepartner oder seine Kinder am Tisch gerahmt stehen hat. Na, tut mir leid, dass ich unverheiratet und kinderlos bin xD


Kommentare:

  1. Hihihi, das letze Bild ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind die niedlich =) Das 1. Bild ist herrlich!! <3
    LG Kabuki

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte bei mir im büro auch ein foto von meinen katzen stehen, das musste ich aber wegnehmen, weil sich mein vorgesetzter dadurch gestört fühlte. ich finds voll okay, bilder der tiere am arbeitsplatz aufzuhängen. wieso müssen es immer der partner oder die kinder sein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Vollidiot! So ein kleines Bild kann doch unmöglich jemanden stören?! Naja, der hats wohl auf dich abgesehen.

      Löschen
  4. So süß :) Muss auch jeden Tag meine babys fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  5. so putzig, das erste bild ist wie aus einem katalog für eine tierwerbung, herzallerliebst. wie viele katzen hast du jetzt eigentlich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider eh nur 2 Katzen, ich hätte gerne mehr :)))

      Löschen
  6. das letzte bild gefällt mir am besten! :D

    AntwortenLöschen