Donnerstag, 2. Mai 2013

April Favoriten.

Der April ist schon wieder vorbei? Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Gott sei Dank, denn ich habe jetzt bis zum 13. Mai Urlaub, wohlverdient natürlich ;) Es ist mal wieder Zeit meine Favoriten zu zeigen, das hab ich letztes Monat ausgelassen, da hatte sich einfach nicht viel getan. 


Der MAC Tendertone war im letzten Monat mein täglicher Begleiter. Er macht die Lippen schön lange geschmeidig, und lässt sie voluminös aussehen. Die Lippen wirken etwas glossig und ein bisschen getönt. Ich glaube nicht, dass er im Standardsortiment ist, aber MAC bringt ohnehin viele Kollektionen heraus, irgendwann ist er sicher wieder dabei :) 

Für das perfekte Finish benutzte ich oft den Foundation Pinsel von Sheseido. Das Ergebnis wird super natürlich und streifenfrei. Ich hätte so gern noch einen, aber mit knapp 30 Euro sei das gut überlegt. (ich hab jetzt eh andere Pinsel bestellt ^.^) Für Puder mochte ich den essence Soul Sista Kabuki total gerne, leider kratzt er ein bisschen im Gesicht. Es gibt jetzt eine gute Alternative von Catrice in der Geomatrix LE, war aber bei mir leider ausverkauft.

Mein liebstes Augenmake-up bestand im letzten Monat entweder aus dem Rimmel Eyeshadow Tribute oder dem catrice Lidschatten I Like To Mauve It mit dem catrice Liquid Liner in der nicht Wasserfesten Variante. Der malt schön, ist tiefschwarz und hält den ganzen Tag ohne an den Rändern zu verschmieren. Bei Regen aber absolut zu vergessen, ein kleiner Wassertropfen auf dem Eyeliner und das Make-up ist zerstört. 

Auf den Nägeln habe ich durchgehend, wenn ich dann mal Nagellack getragen habe immer den look by Bipa grey delight lackiert. Die Farbe ist besonders außergewöhnlich, ein lila mit Graueinschlag. Sieht bei blasser Haut besonders gut aus. Um den Trockenzeit zu beschleunigen trug ich dazu immer den essence better than gel nails top sealer fast dry auf. Damit ist der Nagellack in 10 Minuten komplett durchgetrocknet und glänzt sehr stark. Über mein Lieblingsprodukt für trockene Nagelhaut habe ich hier schon berichtet.

Zu guter Letzt, benutzte ich fast immer das MAC Marilyn Monroe Blush in der Farbe My Perfekt Cheek, ich liebe dieses Blush, es passt einfach immer und überall! Schade, dass es limitiert war und schade, dass dieser hässliche Aufdruck auf der MAC Verpackung drauf ist, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht =/

Kommentare:

  1. mei es freut mich so, dass dir der perfect cheek blush taugt! den hab ich dir ja empfohlen. ;-)
    schöne favoriten, ein paar von denen würde ich auch sofort tragen.

    AntwortenLöschen
  2. tolle favoriten,der shiseido pinsel sieht super aus :) müsste meinen von essence auch mal wieder hervorkramen...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zur Zeit am durchtesten einiger Eyeliner,den von Catrice kenne ich noch gar nicht, muss ich ausprobieren. Der Kabuki sieht toll aus!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Auswahl; tendertone von MAC ist so hübsch; den möchte ich auch.

    LG *_*

    AntwortenLöschen
  5. hehe den gleichen lack hab ich mir auch erst vor kurzem gekauft als er im abverkauf war :D tolle farbe! aber ich liebe sowieso alles was grau/schlammig oder dunkel is

    AntwortenLöschen