Sonntag, 19. Mai 2013

Bestellung bei Zoeva

Vor ca. 3 Wochen bestellte ich bei Zoeva neue Gesichtspinsel. Ich war es schon so satt ständig meine Foundationpinsel waschen zu müssen, ich besitze nicht viele und obendrein brauchen die immer mehrere Tage zum trocknen. Ich bestellte an einem Sonntag und in der darauf folgenden Woche am Donnerstag kam mein Päckchen an. Insgesamt bin ich mit der Bestellabwicklung mehr als zufrieden. Man bekommt sofort nach dem Kauf eine Bestätigungsmail, nach dem die Zahlung eingelangt ist eine Zahlungsbestätigung und an letzter Stelle die Versandbestätigung. 
Das Paket war liebevoll verpackt, mit einer Karte beigelegt wer diese Bestellung bearbeitete und zusammenstellte. Die Pinsel sind alle aus der neuen(?) veganen Serie. Eigentlich wollte ich nur 2 Pinsel bestellen, ich verfiel aber plötzlich in einen Rausch und so wanderten gleich 5 weitere Pinsel in den Warenkorb, was ich überhaupt nicht bereue, denn ich finde sie wirklich toll! Der erste Eindruck ist sehr gut, sie haaren nicht, behalten ihre Form nach dem Waschen und kratzen kein bisschen auf meiner sehr empfindlichen Gesichshaut. Die Verarbeitung wirkt solide, natürlich nicht so sauber verarbeitet wie ein hochpreisiger Pinsel, aber sie können durchaus mithalten. Wenn ihr wollt stelle ich die Pinsel noch genauer vor, lasst es mich in den Kommentare wissen. 


Das erinnert doch sehr an die Glossybox, nicht? ;)



Ich finde es sehr toll, dass die Pinsel in Hüllen geliefert werden, wenn ich einen Pinsel unterwegs mitnehme dann fliegt er in der Tasche herum. Zum mitnehmen kann man ihn wieder in eine Hülle packen :)


Von links nach rechts:
128 Cream Cheek 8,20 Euro
125 Stippling 9,50 Euro
104 Buffer 9,50 Euro
102 Silk Finish 9,50 Euro
110 Face Shape 8,20 Euro
118 Flat Kabuki 11,50 Euro (oben)
115 Stipping Kabuki 11,50 Euro (unten) 


Das Bild musste einfach sein ^.^

Ich würde jederzeit wieder bei Zoeva bestellen. Ich hab mich allerdings nur bei den Pinsel umgesehen. Die anderen Sachen hätten mich auch sehr interessiert, aber übertreiben wollt ich es dann doch nicht. Ich habe mit Versand 74,40 Euro bezahlt. Der Versand beträgt nach Österreich 6,50 Euro. Habt ihr Pinsel von Zoeva, und seid ihr zufrieden? Könnt ihr was empfehlen?

Kommentare:

  1. schöne auswahl an pinseln und das katzi-bild <3
    ich habe von zoeva einen cremelidschattenstift (aus einer glossybox) und die nude palette. mit beiden sachen bin ich sehr zufrieden. die pinsel kenne ich nicht, aber die sehen echt interessant aus. gut möglich, dass ich da demnächst auch bestelle ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Nudepalette liebaegle ich auch, als Nudeliebhaberin muss man die einfach haben ^.^

      Löschen
  2. Tolle Bestellung! Zoeva Pinsel liebe ich schon seit längerem und bin absolut mit der Qualität zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist da total was entgangen, kA wieso ich so lange gebraucht habe diese tollen Pinsel zu bestellen xD

      Löschen
  3. Den Silk Finish habe ich mir auch bestellt und er ist inzwischen zu meinem liebsten Pinsel für Foundation geworden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den auch wahnsinnig toll, ist von der Bestellung mein Lieblingspinsel :)
      Lg

      Löschen
  4. Die Pinsel sehen ja mal richtig toll aus, damit hätte ich auch Lust mich zu schminken

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Pinsel auch toll, ich habe sie mir vor kurzem bestellt und nutze seither nur mehr die! Auch die Pigmente, Lidschattenpaletten und Blushes sind weiterzuempfehlen. Nach Beendigung meiner Testphase kannst du davon dann was auf meinem Blog lesen. :)

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen