Mittwoch, 22. Mai 2013

Haul. Converse, Chrima Luxe & DM

Ich habe mir heute endlich meine langersehnten weißen Converse für den Frühling/Sommer gekauft. Total witzig, als ich dem Verkäufer sagte ich hätte gerne "die" in Größe 39, ist er beim schmalen Gang mit dem Fuß an der Leiter hängengeblieben, es lagen Kartons am Boden über die er dann letztendlich drüberstolperte und zu Boden fiel. Nichts desto trotz rappelte sich der tapfere Verkäufer wieder auf um mir meiner Schuhe zu verkaufen ;)




Ich habe mir eine Mineral Puder Foundation von Chrima Luxe bestellt, leider finde ich sie nicht so gut :( Dazu aber ein anderes mal mehr.

Kommentare:

  1. Meeeel, machst du eine Review oder einen ersten Eindruck zum fixiernden Spray von Alverde? Ich pirsche da dauernd rum und weiß nie ob ich es nehmen soll :3

    AntwortenLöschen
  2. perfect white converse! i think they'll pair with almost any outfit very nicely!!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, jetzt hama die gleichen SChuhe :D ich habs ma am woman day gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh der arme Verkäufer! ;-)
    In Converse kann ich überhaupt nicht gehen, hab es schon öfters probiert, aber es schaut aus als würde ich so dahinhatschen... :-D Aber fesch sind sie, deine neuen Schuhe, und noch so schön weiß!

    AntwortenLöschen
  5. die neuen converse sind superfesch. der arme verkäufer. schade, dass das mit der crima luxe foundation nicht so hingehaut hat - was passt denn nicht?

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch am überlegen mir ein paar Converse zu besorgen, brauche auch mal bequeme Schuhe.

    AntwortenLöschen
  7. Sehen toll aus <333 :)

    Wünsche dir morgen einen angenehmen Feiertag ,Bussi :)

    AntwortenLöschen
  8. mein chrimaluxe produkttest war leider auch ein flopp :(.
    ist das alverde spray besser als das von p2?

    AntwortenLöschen