Montag, 10. Juni 2013

dress like a sir

Ich wünsche euch einen wunderschönen Montagmorgen! Ich bin bis morgen noch um Urlaub und ich dachte mir, ich könnte die Zeit nützen um mal wieder ein bisschen zu bloggen. Mein Blog wird in letzter Zeit total vernachlässigt, dabei liebe ich das bloggen doch so. Wenn man erstmal damit aufgehört hat den Blog in die tägliche Routine einzubauen ist es später total schwer ihn wieder zu integrieren. 

Kennt ihr den Laden Rattkesnake? Rattlesnake befindet sich in einer Seitengasse auf der Mariahilferstraße. Ich war schon ewig nicht mehr dort, aber jedes Mal wenn ich den Laden betrete sieht er komplett anders aus. Im Oktober habe ich dort meine Traguspiercing stechen lassen (was ich auf keinen Fall nochmal dort machen würde).Beim Umsehen mit einer Freundin entdeckte ich dann dieses T-Shirt und verliebte mich sofort (normalerweise ist sowas gar nicht mein Stil^.^). Rattlesnake verkauft Bandshirts, und Piercings (und Emozeug). Ich war mir nicht sicher ob mein T-Shirt von einer Band stammte und mein Smartphone hatte keinen Empfang um schnell mal nachzusehen. Es ist Gott sei Dank kein Bandshirt, die Verkäuferin war total nett und gab mir noch ein Poster des Labels mit. Ich finde es sooooooooo schööööööön!




Kommentare:

  1. Sieht ja geil aus :3 Ich glaub ich muss mal zum Rattlesnake ^^

    AntwortenLöschen
  2. das shirt sieht cool aus. auch wenn du normalerweise solche sachen nicht trägst, kann ich mir das an dir gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mel,

    Wir von Archetype Apparel haben uns sehr über deinen Blod Post gefreut :)
    Danke dir!!!

    Als kleines Dankeschön würden wir dich gerne zu unserer ADDICTED TO DRESS LIKE A SIR Party am Freitag 28.6. im U4 einladen. schreib uns doch eine PM auf www.facebook.com/archetypeapparel

    lg,
    Tom

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mel,

    Wir von Archetype Apparel haben uns sehr über deinen Blod Post gefreut :)
    Als kleines dankeschön würden wir dich gern zu unserem ADDICTED TO DRESS LIKE A SIR special am Freitag im U4 einladen:
    https://www.facebook.com/events/192451270916720/

    schrieb uns doch eine PM auf:
    www.facebook.com/ArchetypeApparel

    lg,
    Tom

    AntwortenLöschen