Sonntag, 11. August 2013

LIEBESKIND BERLIN FELINA

Ich musste mir ganz dringend einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und mir eine Liebeskind Berlin Tasche kaufen. In den letzten Wochen hatte ich unglaublich viel zu tun, da wollte ich mich auch ein bisschen belohnen. Ich besitze insgesamt mit dieser Liebeskind Tasche 3 Handtaschen, was in meinen Ohren total seltsam klingt...wie viele Taschen besitzt ihr eigentlich? 
Ich habe die Tasche bei Zalando gekauft und war wie immer mit der Bestellabwicklung sehr zufrieden. Die Farbe war online als petrol gekennzeichnet, in Wirklichkeit ist sie aber ein dunkleres grau. Die Tasche trägt sich sehr angenehm, die Henkel sind gerade noch groß genug um sie um auf der Schulter tragen zu können, könnte aber bei dickeren Armen bzw. dickeren Jacken etwas eng werden. Und auch der Umhängegurt ist sehr angenehm zu tragen, auch wenn die Tasche vollgepackt ist schneidet der Gurt nicht ein. 



Die Nieten sind gut in die Tasche eingearbeitet, sie fallen wie bei günstigen Taschen nicht einfach heraus. Insgesamt bin ich mit der Qualität sehr zufrieden und würde sie jeder Zeit wieder kaufen. 

Kommentare:

  1. Seit vergangene Weihnachten heisst meine ständige Begleiterin Aimee und ist ebenfalls eine Liebeskind und ich liebe sie (obwohl sie eigentlich fast ein genaues Ebenbild meiner lieben Kipling Coiba ist...).
    Das Leder, die Verarbeitung, einfach alles ist wirklich toll bei Liebeskind (wie auch bei Kipling), da zahlt sich der hohe Preis schon aus.

    Wie viele Taschen besitze ich eigentlich? Gute Frage... Einige, aber ich verwende momentan fast ausschliesslich Aimee.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Liebeskind bei uns gibt es auch einen Store...bin glaube ich Stammgast :) Lach...und die Tasche ist sooo toll...

    Liebst, Miss Smith
    http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist ja hübsch! Ich wünsche dir viel Freude damit :) irgendwann kauf ich mir auch noch eine ;)

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Tasche! Von Liebeskind habe ich noch keine, steht aber auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir viel Freude mit dem schönen Stück. :-)

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist total hübsch. ich hab sie ja live in farbe und bunt gesehen und sie passt echt super zu dir. an diesem schätzchen wirst du noch lange freude haben!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mel,

    die Tasche ist wunderschön. Liebeskind macht tolle Qualität und Du wirst lange Deine Freude daran haben.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Endlich weiß ich welche Liebeskind Tasche ich mir kaufen werde! :D
    Die ist ur schön!

    http://onthewaybeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht so wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen