Sonntag, 27. Oktober 2013

yves rocher eye shadow taupe rosé

Taupe ist einer meiner absoluten Lieblingstöne für Alltags-Smokey Eyes, deswegen möchte ich euch heute einen besonderen Lidschatten, der mir zum testen zugeschickt worden ist, vorstellen. 

Der Lidschatten von Yves Rocher ist ein lila-taupe Ton der aber mehr lila als taupe ist. Ich war wirklich sehr positiv überrascht beim ersten Auftrag, er ließ sich sehr einfach auftragen ohne zu krümeln. Er verblendet sich an den Kanten fast von selbst. Ich kann nicht viel über diesen Lidschatten sagen, außer, dass ich ihn wirklich sehr gelungen finde. Mittlerweile sieht er auch nicht mehr so schön wie auf den Bildern aus, er ist an der Verpackung schon richtig dreckig und hat eine riesige Kuhle. Er hat es unter die TOP 10 meiner Lieblingslidschatten geschafft. 



Der Lidschatten ist mit knapp 9 Euro sicherlich nicht mehr im günstigen Preissegment, aber er ist sein Geld definitiv Wert. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Eventuell schminke ich euch mal ein Make-up dazu!

<3 br="" nbsp=""> Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Yves Rocher zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, sollte ich mir mal ansehen. Danke für den Tipp!

    Ich freue mich auf neue Posts und bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.

    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter als Leserin begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen
  2. ah, den hatte ich auch schon in der hand. frage mich allerdings gerade, wieso ich ihn wieder weggepackt habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Der ist super schön. Und auch noch so gut pigmentiert :) Klasse

    AntwortenLöschen