Mittwoch, 4. Dezember 2013

GEORGE GINA & LUCY DOUBLE B.

Ich möchte zuerst mal allen Lesern danken die mich obwohl auf meinem Blog Totenstille herrscht immer noch verfolgen. Ich habe irgendwie wieder total die Lust aufs bloggen bekommen und hoffe, dass ich wieder mehr Zeit finde dafür. 

Vor 3 Monaten sah ich auf meinem Bahnhof ein Frau mit einer George Gina & Lucy Double B Tasche in einem altrosa. Das war genau eine Woche nachdem ich mir die Liebeskind Tasche kaufte. Ich dachte mir, dass ich nicht schon wieder eine teure Tasche kaufen sollte. Ich blieb auch standhaft, aber der Gedanke an die Tasche verfolgte mich! Irgendwie ging sie mir nicht mehr aus dem Kopf und das "haben-muss" Gefühl wurde immer mehr. Eines Abends machte ich mich dann auf die Suche nach dieser Tasche und fand sie aber nur noch bei Amazon, in allen anderen Online Shops war sie ausverkauft. Es waren noch 2 Stück auf Lager und als ich dann bestellen wollte war sie ausverkauft! Ich war so unendlich erschüttert (so erschüttert wie man nur sein kann wenn die Tasche  seiner Träume ausverkauft ist! Wie dramatisch!!!). Ich wartete und hoffte, dass sie dann doch jemand wieder zurücksendete, aber die Tasche blieb ausverkauft. Eine Woche nach der tiefen Trauer =^-^= wollte ich dann doch das große Loch in meinem Herzen füllen und sah mich im Internet nach einem Lückenfüller um. Dann stach mir DIESE Farbe zu dem Modell ins Auge und ich wusste: "Das ist sie!!!"
Sie ist tatsächlich noch viel schöner als die zuerst gewollte Tasche und ist somit gar kein Lückenfüller! Das zarte taubengraublau sieht sehr besonders aus.
Es ist die perfekte Tasche für die Uni oder um einfach mal eine Nacht wo anders zu übernachten. Sie ist sehr geräumig und vor allem robust! Sie hat 2 große Hauptfächer, an der Rückseite und an der Innenseite 2 weitere kleinere Fächer wo Handy, Geldtasche und Schlüssel sicher verstaut werden können. Und sie hat unendlich viele winzige Fächer wo so kleine Dinge wie Tampons gut aufgehoben sind.
Ich bin total verliebt =^-^=
Valentina hat sich dazu bereit erklärt für mich als Fotomodell zu arbeiten.



Bestellt habe ich sie bei www.fashionette.at, der Versand ging recht schnell, obwohl das Paket aus Deutschland kam. Ich dachte zuerst es handelte sich aufgrund der Adresse um einen österreichischen Online Shop, was aber nicht weiter schlimm ist, denn der Versand war kostenlos. Die Tasche kostete 159 Euro, es gibt aber öfter mal Aktionen wo man ein paar Euro sparen kann.

Besitzt ihr eine George Gina & Lucy Tasche? Wenn ja, welche? 

Kommentare:

  1. Ohh die ist schön!
    http://viennesse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche!
    Und deine Katze ist auch sooooo hübsch und macht
    sich wirklich hervorragend als Fotomodell! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen