Samstag, 22. Februar 2014

p2 sand style polish adorable

Der p2 sand style polish in der Farbe adorable ist einer meiner absoluten Lieblingsnagellacke. Generell mag ich Rosa- (und Glitzer sowieso!) und Nudetöne auf den Nägeln, besonders im Alltag, da es nicht so auffällig ist. Wenn ich es dann aber dann doch etwas auffälliger mag, greife ich gern zu dem Nagellack von p2. "Adorable" ist wirklich ein sehr passender Name. Ich bin ein großer Fan von Sandlacken, da die Haltbarkeit einfach unschlagbar ist, auch bei meinen splitternden Nägeln! Leider ist wie bei allen Sandlacken, das ablackieren keine große Freude, für die Alueinwickeltechnik bin ich einfach zu faul! 


Inhalt: 11 ml
Preis: 1,95 Euro
Erhältlich: bei ausgewählten Palmers Filialen

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Lack, den ich auch total liebe :)

    AntwortenLöschen
  2. Anfangs war ich kein Fan von Sandlacken aber mit der Zeit gefallen wie mir immer besser.LG

    AntwortenLöschen
  3. Es geht sooo... also ich würde sagen es ist normal :D
    nur leider habe ich so einen beknackten wirbel im Pony >-<
    Lg.
    Lina
    Simpelkompliziert

    AntwortenLöschen
  4. also die sandlacke und ich werden keine freunde, ich mag das finish nicht so gerne.
    kleiner tipp zum ablackieren: kauf dir von ebenlin diesen nagellackentferner-pot mit dem geht das ganz mühelos.

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich in gold, aber das Ablackieren ist so grausam XD
    Schau mal, ich hab Dir bei Amazon geschaut und den Tchibo Aufschäumer gefunden, den wir in der Praxis hatten: http://www.amazon.de/Tchibo-Milchaufsch%C3%A4umer-Induktion-Milchschaum-hei%C3%9Fe/dp/B00EHAT1RC/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1393314686&sr=8-5&keywords=milchaufsch%C3%A4umer

    Und der hat auch gute Bewertungen und einen super Preis:
    http://www.amazon.de/Clatronic-263125-3326-Milchaufsch%C3%A4umer-schwarz/dp/B002UXQK4A/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1393314738&sr=8-6&keywords=milchaufsch%C3%A4umer+elektrisch

    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen