Sonntag, 2. März 2014

NAIL PAINT BarryM white

Diesen Nagellack wollte ich euch schon seit ewigkeiten zeigen! Vor ein paar Monaten hatte ich Bilder im Internet zu einem Nagellack gesehen, der diesem hier sehr ähnlich sah. Eine Grundfarbe mit Punkten. Leider fand ich die Seite nicht wieder, bin aber bei dem Online Shop Shades Of Pink auf etwas in dieser Art gestoßen. Rein optisch finde ich ihn wunderschön, er ist aber nicht sehr angenehm zu tragen, da durch das viele Glitzer die Nageloberfläche extrem rau ist.
Aber ab und zu habe ich dann doch Lust ihn zu tragen, obwohl er sehr schwer abzulackieren ist. Noch viel schlimmer als bei den Sandlacken!
Die Optik ist ein echter Hingucker, ich wurde in der Arbeit und auch Privat sehr oft auf meine Nägel angesprochen. Ich wollte den Nagellack gar nicht in der Arbeit tragen, da er doch sehr auffällig ist, war dann aber zu faul ihn abzumachen!
Der Nagellack muss mit mindestens zwei Schichten lackiert werden, da sie Grundfarbe nicht richtig deckend ist und auch bei der zweiten Schicht sieht man das Nagelweiß noch etwas durchscheinen. Die Haltbarkeit ist ganz in Ordnung, 4 Tage hat er auf meinen Nägeln gut ausgesehen, danach ist er von allen Ecken und Kanten abgesplittert.



Erhältlich bei: Shades Of Pink
Inhalt: 10ml
Preis: 4,99 Euro

Kommentare:

  1. Finde die Optik sehr süß :) ,gefällt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich schön und würde mir auch gut gefallen. Da nimmt man auch gerne mal das nervige Ablackieren in Kauf ;)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Mel! :D
    Nah alles klar, ist ja verdächtig ruhig hier!

    AntwortenLöschen